Body & Soul

Ein Online-Kurs für eine liebevollere Beziehung zu deinem Körper

Wie denkst du über deinen Körper?

Wie fühlst du dich in deinem Körper?

Wie oft tust du deinem Körper etwas Gutes?

Wie wichtig ist dir dein Körper?

Fühlst du Dankbarkeit für ihn?

Spürst du seine Lebendigkeit?

Darf dein Körper so sein wie er ist ?

 

 Ich lade dich ein, die Beziehung zu deinem Körper neu zu gestalten, so dass du dich wohler und lebendiger in ihm fühlst.

 Ein kritischer Blick auf den Körper wird sich zu einer achtsamen Haltung wandeln.

 Deine Gedanken über deiner Körper werden positiver.

 Du wirst dich tiefer und wohler im ihm fühlen.

 Erlaube dir eine schöne Beziehung entstehen zu lassen und erlebe, was dies für dich bedeutet.

 

Inhalte:

 

Dein Eigenbild über deinen Körper gestalten wir grundlegend neu, um es schöner, lebendiger und lichtvoller sein zu lassen. Wir überprüfen deine Beziehung zum Mensch-Sein sowie zum  Frau-Sein und werden diese entsprechend zu einer attraktiven Beziehung werden lassen.  Wir bearbeiten Prägungen aus deinem Ahnenfeld und deiner Vergangenheit, so dass du dein Eigenes besser fühlen kannst. Wir spüren Glaubenssätze auf, um sie zu wandeln. Du wirst dein Körper-Bewusstsein kennen´- und verstehen lernen. So werden wir auch deine göttlichen Energien bis in Körperliche spürbar werden lassen, um es so zu einem erfüllteren Gefühl im Körper heranwachsen zu lasen.

Dies alles bewirkt, dass du tiefer in deinem Körper ankommen wirst, dich dadurch geerdeter fühlen wirst, sowie ein genussvolles Körper-Gefühl erlangen kannst.

 

meine arbeitsweise

An jedem Abend werden ein bis zwei spezifische Themen, in Bezug tiefer in die Selbstliebe zu gelangen,   bearbeitet. Diese Themen sind aufeinander aufgebaut.

Ich erläutere die jeweilige Thematik tief-gehend, die Hintergründe und Zusammenhänge. Es wird dir Erkenntnisse geben, die zu Öffnungen führen und ein Loslassen einläuten. Die geführten energetischen Meditationen und Coachings ermöglichen dir, mit vergangenen Erfahrungen, Frieden zu schließen und Neues zuzulassen.  

Du kannst dich an diesen Abenden fallen lassen und von mir an die Hand nehmen lassen, ich führe dich durch alle Themen hindurch. Übungen und abgestimmte Sätze gebe ich dir an die Hand, um bis zum nächsten Termin deine Beziehung zum Körper zu stärken. Außerdem kannst du persönliche Dinge teilen und Fragen zu stellen. Ich hole dich dort ab, wo du in deiner Entwicklung stehst.

 

DEIN PART

Sei offen und neugierig, was an diesen Abenden für dich persönlich geschehen kann. Je tiefer du dich einlassen kannst, desto mehr wird für dich geschehen.

Du hast die Möglichkeit, alles durch Aufgaben, die ich euch sozusagen als Hausaufgabe mitgebe, zu vertiefen.

 

Mit deiner Anmeldung buchst verbindlich alle 4 Termine. Falls du mal nicht teilnehmen kannst, erhältst du einen Mitschnitt aus einem vorherigen Durchlauf, mittels dessen du alles inhaltlich und energetisch genauso wie die Gruppe vollziehen kannst.

Dein  Invest:

39 € für Jede pro Abend.

zusätzlich Angebot zum Kurs:

persönlicher Termin 90 Min.  mit mir für nur 100 €.


Der Kurs findet an 4 aufeinander folgenden Freitag Abenden statt,

online per Zoom oder Live vor Ort. Wir beginnen wir um 18.30 Uhr.

Nimm dir ca. 2 Stunden Zeit.

Auch wenn im Moment kein weiterer Termin fest steht,  ich merke dich gerne vor.

Planung für 2023.

 

 



Download
Meditation: Dankbarkeit für mehr Wohlbefinden in deinem Körper
Dankbarkeit für deinen Körper.mp3
MP3 Audio Datei 18.2 MB