Einweihung in Deinen Lebenssatz

Bei Deiner Erschaffung wurde Dir ein Lebenssatz, ein Farbstrahl und eine persönliche Zahl eingebettet.

 

Der Lebenssatz ist etwas sehr persönliches und sagt viel über Dich, Dein Wirken und Deine Aufgabe aus. Weitere dienliche Informationen geben Dir Dein Farbstrahl sowie Deine persönliche Zahl.

Dieses Wissen ist sehr bedeutsam und hilfreich, wenn auch nicht immer gleich in seiner wahren Tiefe verständlich. Ich bringe Dir die tiefere Bedeutung mit liebevollen Erklärungen nahe.

 

Außerdem erhältst Du ein persönliches Channeling von Deiner kosmischen Mutter oder Deinem kosmischen Vater zu Deinem Lebenssatz und somit zu Deiner Aufgabe, Deinem persönlichen Wirken und Möglichkeiten. Dieses Channeling wird Dir die Augen öffnen und Dir zeigen, wie Du bereits schon mit Deinen Fähigkeiten gewirkt hast und es in dieser Inkarnation anwenden und integrieren kannst.

 

Es ist immer sehr berührend, gerade wenn die kosmischen Eltern zu einem persönlich sprechen, es öffnet ungeahnte Ebenen und lässt Dich noch tiefer erkennen, wer Du bist und wozu Du fähig bist. Du wirst die unermessliche Liebe tief spüren und Dein Licht dehnt sich dabei aus.

 

Die Einweihung in Deinen Lebenssatz, Deine Zahl und Deinen Farbstrahl wird die Energie dahinter fühlbarer machen, sie lebendig werden lassen.

 

Diese Sitzung bringt Dir ein tieferes Verständnis über Dich selbst.

 

Kosten: 140 €

 

Dauer: max. 2 Stunden

Es fallen zusätzliche Kosten (40 €) für das Channeln des Lebenssatzes durch Sabine Sangitar Wenig an.

https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/lebenssatz/