Channeling

In einem Channeling werden Botschaften und lichtvolle Energien durch ein Medium überbracht. Diese Botschaften kommen ausschließlich von hohen Lichtwesen, wie zum Beispiel: Engel, aufgestiegene Meister, Jesus, Buddha.


Mit jedem Wort, welches überbracht wird, werden Energien übertragen, die Dich in Deinem Thema unterstützen. Sie wirken erlösend, stärkend, ausdehnend und/oder heilend.


Den Möglichkeiten für die Themen der Channelings sind fast keine Grenzen gesetzt. Selbst körperliche Themen können es sein. Oftmals werde ich um ein Heilchanneling zu einer Problematik gebeten. Auch ist es möglich, die Lichtwesen zu bitten, dass eine Fähigkeit in Dir Ausdehnung und Integration finden darf.


Channelings sind auch über die Ferne buchbar. Ich nehme sie auf und sende dir die Datei. Vorkasse ist hierbei erforderlich. 

 

Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde.

Für Terminanfragen bitte HIER klicken!