Energetisches Coaching

Möchtest du etwas in dir oder deinem Leben verändern, weißt aber nicht wie?

Hast du Ziele und weißt nicht wie du sie umsetzen kannst, weil dich irgendetwas daran hindert?

Stehst du manchmal vor einem Berg an Problemen und kannst kein Licht mehr sehen?

Ob es Beziehungen, berufliche, private oder körperliche Themen betreffen,

für alles gibt es eine Lösung und Veränderung ist immer möglich. Vielleicht möchtest du dich auch einfach weiterentwickeln, um  dein Potenzial mehr zu leben. Wachstum empfinde ich als etwas wunderschönes.

Ich würde Dich herzlich gerne unterstützen, heraus zu treten aus alten Gewohnheiten, Ängsten und eingefahrenen Mustern und all das zu wandeln, was dir der Umsetzung deines Ziels im Weg steht. Lass uns dein Potenzial entfalten und dein Leben immer reichhaltiger und schöner werden lassen, hin in ein erfülltes Leben.

Kosten: 120 € (1,5h) / Schüler, Studenten, Arbeitslose ermäßigt 90 €

 

 

Was ist energetisches Coaching?
Das energetische Coaching ist eine sehr effektive Methode. Es unterscheidet sich vom klassischen Caoching und geht weit darüber hinaus, denn es bezieht
alle Ebenen des Menschen (körperlich, mental, emotional und spirituell) ein. Das Coaching wirkt auf die Energien ein, die dem Ziel einschränkend oder blockierend entgegen stehen.


Mittels gezieltem Lenken der Energie werden eingefahrene Muster, wie z. B. Ängste oder hinderliche Gedankenmuster, im Energiefeld des Menschen aufgelöst. Die Wertehierarchie wird justiert und auf Dein Ziel ausgerichtet. Frieden wird mit dem Vergangenen geschlossen. Es entsteht Freiheit und es wird spürbar, dass das Ziel umsetzbar ist, bzw. eine Veränderung stattfindet.

 

 

HINWEIS: Die Teilnehme an Einzelsitzungen, Seminaren, Gruppenabenden geschieht auf eigene Verantwortung. Sie ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinischen, psychotherapeutischen oder naturheilkundlichen Behandlungen. Es ist eine Ergänzung. Ich gebe keine Heilversprechen.