Kombi-Ticket für die Liebe

Eine Kombination aus Coaching/Aura-Arbeit und Channeling für deine persönliche Liebes-Thematik.

Ob du auf der "Suche" nach einem PartnerIn bist oder in einer Partnerschaft bist, aber irgendwie nicht glücklich dabei. Diese kraftvolle Paket kann dich unterstützen, den Weg zu bereiten.

Mit dem Coaching bzw der Aura-Behandlung bereite ich dich bestmöglich auf die Botschaften vor. Wir lösen all das auf, was sich zu deiner persönlichen Beziehungsthematik zeigt. Im Anschluss wird Engel Chamuel daran anknüpfen und dir den Weg noch weiter für die Liebesbeziehung öffnen und ebnen, so wie du sie dir ersehnst.
Chamuel bettet dir dabei gerne den Kristall der menschlichen Liebe SHEN'ARIN ein.(bitte vorher bekunden)

Dieses kraftvolle Kombi-Ticket kostest Dich 150 € und

hat eine Dauer von 2 Stunden.

Ich biete es über Skype, WhatsApp, Festnetz und selbstverständlich auch persönlich in meiner Praxis in Ahrensburg an....
ganz individuell auf dich abgestimmt.
Das Channeling nehme ich für dich dabei auf, du erhältst es hinterher per Mail zum Herunterladen.