Erwachen mit Hiam'Anastra

in 11 schritten

Erwachen ist meiner Ansicht nach eines der wundervollsten und schönsten Dinge, die man im Menschsein erfahren kann. Jede Seele sehnt sich danach zu erwachen, um aus ihrer Urprünglichkeit und ihrem Potenzial heraus als Mensch zu leben und zu wirken.

Ich bin 2009 erwacht und seither hat sich mein Leben sehr positiv verändert.

 

Mit dem Erwachen spürst du und bist dir tief bewusst,  dass du mehr bist als nur Mensch. Oftmals beendet es eine lange Suche, die Suche nach dir selbst, nach deinen Fähigkeiten, deiner Macht und Kraft, deinen göttlichen Attributen.

 

Auf dem Weg  der Bewusstwerdung werden Anteile deiner Seele erweckt und ausgedehnt. Disese Anteile nennen sich Aspekte.

Alle Menschen tragen 18 Aspekte, die die Seele bilden, bwz die Merkaba. Jeder Schritt befasst sich energetisch wie auch inhaltlich mit einem Aspekt, so werden 10 Apekte nicht nur erweckt sondern auch miteinander verbunden. Hierdurch erfolgt eine Schrittweise Ausdehnung deines Lichtkörpers auf 88 %. Die hohe Lichtausdehnung wirst du mit deinem Bewusstsein intensiv fühlen. Es  ist sozusagen eine Bewusstwerdung deiner SELBST.

Erwachen ist etwas sehr persönliches, es kann zu einer inneren Schau führen, tiefer Frieden wird spürbar und die Verbundenheit zu allem was ist. Du bist und warst niemals allein. Es ist mir eine große Ehre und Freude, Menschen auf diesem lichtvollen Weg in ihr persönliches Erwachen zu führen.

 

Inhalte der 11 Schritte:

1. Sitzung: Seelenaspekt

2. Sitzung: körperlicher Aspekt

3. Sitzung: weiblicher und männlicher Aspekt

4. Sitzung: Ursprungsaepekt

5. Sitzung: Christusaspekt

6. Sitzung: Fähigkeitsaspekt

7. Sitzung: Engelsaspekt

8. Sitzung: Sewajaaspekt

9. Sitzung: Hohes-Selbst-Aspekt

10. Sitsung: Erwachensaspekt

11. Sitzung: Die Große Verschmelzung - dein Erwachen

 

Die Schritte können in der Gruppe oder auch einzeln vollzogen werden, vor Ort (in meiner Praxis) oder Online über Zoom.

 

der Ablauf einer Sitzung

 Zu Beginn beantworte ich Fragen, die gegebenfalls über die Woche gekommen sind.

Danach stimmen wir uns ein und lassen den Alltag hinter uns. Es erfolgt eine inhaltiche Einführung in den jeweiligen Aspekt. Vor jedem Schritt erhältst eine energetische Reinigung der Aspekte, in der Anhaftungen aus der Dualität und auch aus alten Inkarnationen gelöst werden.
Danach hören wir gemeinsam den jeweiligen Schritt.

Jedes Mal erhältst du eine Aufgabe, die du über die Woche bis zum nächsten Mal vollziehen solltest. Außerdem bekommst du ein Skript von mir dazu mit den wichtigsten Informationen zum Schritt dazugehörige Übungen.

 

Rhytmus

Wir treffen uns elf Mal einmal die Woche.

Zu jedem Schritt erhältst du ein Skript mit Erläuterungen und den Übungen.

Du kannst den Weg des Erwachens auch einzeln vollziehen. Der Rhytmus bleibt der Gleiche

 

Meine Empfehlung

Gönne dir vor der ersten Sitzung ins Erwachen, die 999 Aktivierung mit Raftan. Diese Aktivierung erhöht deine Schwingung auf 999 und erlaubt dir den Weg ins Erwachen in einer größeren Intensität zu erleben. Lies mehr über Raftan