999  Aktivierung mit RAFTAN

Eine RAFTAN-Energie-Übertragung
  • trägt die Menschen auf die Schwingungsebene von 999
  • unterstützt und stabilisiert die Schwingungsebene von 999
  • kann zu einer Inneren Schau führen
  • gleicht die Energien aus
  • passt den Biorhythmus an Gottes Atemrhythmus an
  • stabilisiert und dehnt die Energie von 999 aus
  • kann zu einem spontanen Erwachen führen
        
 Channeling von Kryon über Raftan von Sabine Sangitar:
 
"Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner unermesslichen Liebe begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT.
RAFTAN ist eine der tragensten Wirkungsweisen im Neuen Zyklus und der Anpassungsphase. Lady Shyenna (Anmerkung: Erdenbewusstsein) schwingt in der Energie von 999 und befindet sich somit in einer neuen Schwingungsebene. Viele Menschen tragen bereits diese Schwingungsenergie von 999 in sich, können aber dieses Schwingungsmuster im Alltag nicht halten. Das kann zu innerer Zerrissenheit und Lichtkörpersymptomen führen. Auch aufgenommene hohe Energie stockt deshalb manchmal in der Zirkulation, dies wiederum kann zu Zweifel und Mangel an Selbstvertrauen führen. Es kann sogar manchmal zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen und das verhindert meist das Fühlen von den wunderbaren Energien.
Die hohe RAFTAN-Energie legt sich wie ein stabilisierendes Gitternetz um den Lichtkörper des Menschen. Dadurch wird die Energieschwingung von 999 genährt und ausgedehnt.
Du wirst unermesslich geliebt. An'Anasha."
 
RAFTAN ist ein heiliges hochenergetisches Ritual, menschliche Worte können kaum ausdrücken was hierbei geschieht.
Zu dieser Sitzung gehört eine Lichtkörperbehandlung, die dich auf die Aktivierung bestmöglich vorbereitet.
Ablauf
Ich empfange dich in einem liebevollem Raum. Wir stimmen uns aufeinander und die Energienein. Deine Fragen beantworte ich dir zu beginn. Mir ist es sehr wichtig, dich dort abzuholen, wo du stehst. Hierfür schaue ich mir deinen Lichtkörper an. Dort zeigt sich, worin ich dich unterstützen kann auf der Reise in dein Erwachen. 
Eine Wiederholung der Raftan Übertragung ist dienlich, um die Energien zu vertiefen und den Lichtkörper wieder zu stabilisieren.

Ich biete diese Aktivierung auch Online an.