Gästebuch *NEU*

Hier hast Du die Gelegenheit, öffentlich einen Kommentar abzugeben. Ich freue mich über Dein Feedback.

Kommentare: 4
  • #4

    Ina Solvana (Sonntag, 18 August 2019 17:06)

    Liebe Leana,
    ich danke Dir von Herzen für Deine liebevolle Unterstützung auf meinem Weg. Jedes Mal wenn ich zu Dir komme bin ich beeindruckt von Deinen Fähigkeiten, mit denen Du Themen bearbeiten und auflösen kannst. Ich spüre schon während der Behandlung, dass sich Dinge grundsätzlich verändern und transformieren. Deine Arbeit ist großartig, sowohl in den Einzelsitzungen als auch auf den Themenabend. Ich umarme Dich und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!

  • #3

    Johanna Aurora (Mittwoch, 17 Juli 2019 10:48)

    Liebste Leana,
    ein großes und herzliches AN ANASHA für das wundervolle Vollmond-Ritual mit Göttin Luna. Ich konnte wahrnehmen wie die Energien der Weiblichkeit in tiefe Bereiche in mir einfliessen konnten und so vieles erlöst wurde. Die intensiven
    Energien von gestern sind heute als Leichtigkeit, Lebendigkeit und tiefe innere Freude zu spüren.

    AN ANASHA liebe Leana für dein Wirken und für dein Sein und für alles was ich durch dich in vielen wunderbaren Channelings schon erfahren und erleben durfte.
    So freue ich mich auf das öffentliche Channeling von
    Göttin Luna und schicke dir ganz viele Herzensgrüße .


  • #2

    Sophia, Sophia`Marie (Dienstag, 18 Juni 2019 15:55)

    Ich habe anhaltende Erlösung bei einem brisanten, alten Thema erleben dürfen. Leana hat mich sicher, sehr einfühlsam und liebevoll durch verschiedene Ebenen geführt. Ich war wirklich baff wie einfach es sich für mich anfühlen durfte! Danke, Du Liebende, für dein Wirken!

  • #1

    Philipp Nama'Eranijas (Sonntag, 09 Juni 2019 12:09)

    Liebe Leana!
    Ich durfte bereits einige Channelings von dir erhalten und bin so dankbar für alles was sich in mir entfalten durfte. Mein erstes Channeling war ja zur menschlichen Liebe und kurz darauf, völlig unerwartet kam ich in die wundervollste Beziehung die ich mir nicht schöner manifestieren hätte können. Und das nun seit mehreren Jahren. Du hast mir auch geholfen die weibliche Seite des Ritters zu heilen :) Du strahlst diese tiefe Liebe in göttlich menschlicher Form so wahrhaftig aus. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine wundervolle Lichtarbeit.