Vollmond-Wanderung

Schon seit einigen Jahren biete ich magische Wanderungen am Wilseder Berg an.

 

Während dieser Wanderung, auf den Wegen durch die Lüneburger Heide, halten wir an verschiedenen magischen und energetischen Plätzen , um dort mit den unterschiedlichen Wesen und Energien in Kontakt zu treten. Es können Baumgeister, Naturwesen, Drachen oder auch Lichtwesen wie Druiden sein, die wir antreffen.  Es könenn ebenso spezielle Energien die der Gruppe  und jedem Einzelnen überbracht werden sein.

 Zu Beginn führe ich die Gruppen in die Verbindung mit dem Gruppenkrafttier. Es wird uns begleiten,führen und die Gruppenenergie schützen. Es ist immer wieder spannend, welches Krafttier es sein wird, da  das Tier sehr bedeutsam für die Gruppe ist.

 

Der Höhepunkt  der Wanderung (ob mit oder ohne Vollmond ist der Kraftplatz auf dem Wilseder Berg. Dieser ist sehr magisch und birgt hoch-energetische Geheimnisse in sich, die sich enthüllen werden.


Das Erleben in der Natur wird intensiv und anders sein, als du es gewohnt bist. Die Lebendigkeit und Anwesenheit vieler Licht-Wesen wird deutlich spürbar werden. Du wirst viele Energien aufnehmen und persönliche Erlebnisse haben.


Ich führe die Gruppe mit Meditationen, Channelings und Ritualen durch den Abend. Du brauchst keine Vorkenntnisse dafür zu haben, sondern einfach nur Lust, Dich einzulassen und Freude in der Natur zu sein.  

 

 Dieses Mal habe ich ein  Thema der Vollmondwanderung gewählt:

Deine Weiblichkeit mit Göttin Luna entfalten

Ich möchte diesmal ausschließlich in einer Frauenrunde sein.

 

Wann: 24.07.2021

Beginn: 11 Uhr

Ende würde ich gerne noch offen lassen, da es bei gutem Wetter toll wäre,  viel Zeit miteinander zu haben.

 

Anmelden bitte hier klicken.

Für die Anreise organisiere ich herzlich gerne Fahrgemeinschaften.

 Zum Mitbringen:

Decke zum Draufsitzen, Getränk, Essen, Zeit und Offenheit.