Abend mit Naturwesen und gemeinsames Wirken

Die Naturwesen (wie  zum Beispiel: Feen, Elfen, Zwerge oder Elben) werden seit einiger Zeit immer präsenter. Viele von ihnen wirken sehr gerne mit den Menschen zusammen und so wurde ich gebeten, ein regelmäßiges gemeinsames Wirken  zu veranstalten.

Wir haben bereits mit verschiedenen Naturwesen gemeinsam gewirkt und es war ein jedes Mal sehr besonders. Sie  tragen alle ein sehr hohes Bewusstsein und habe wundervolle Energien.

 

Einmal im Monat findet dieses Wirken statt und ich lade herzlich dazu ein.

 

Du brauchst nur einen Computer oder ein Smartphone und schon kannst du dabei sein.

In der Regel ist es der dritte Montag im Monat um 19.30 Uhr.

Auslgeich hierfür ist 20 €. Du erhältst hinterher das Channeling als MP3 Download per Mail. 

 

Ich freue mich auf diese schönen Abende.

Ulrike Leana