Meditations-Abend

heile dich selbst & erwecke dein Potenzial

Endlich biete ich wieder Live Meditations-Abende in einer Gruppe an. Diese Live-Gruppen  haben mir die letzten Jahre sehr gefehlt

Dies Meditations-Runde ist offen für jede und jeden. Ganz gleich ob du bereits Erfahrungen in Meditation hast oder nicht, es lohnt sich teilzunehmen, denn bereits mittels dieser Meditationen kann schon viel Positives in dir geschehen.

Ich leite mit Sprache und Energie die Gruppe so an, dass jede Einzelne/jeder Einzelne gut folgen kann, von daher sind Vorerfahrungen nicht nötig. Selbst wenn du bereits viel meditierst, können dich diese Abende noch tiefer zu dir führen und  dein Licht ausdehnen.

 

Ich liebe es, Menschen auf diese Art und Weise tiefer zu sich selbst und in ihre Kräfte und damit in ihr Potenzial zu führen. 

Was brauchst du hierfür?

Eigentlich nichts, außer Lust und Offenheit dich einzulassen.
hinterher können wir uns gerne über das Erlebte austauschen.

 

Jeden Monat leite ich andere Meditationen an, die jeweils einem Thema zugeordnet, sie sind immer auf die Gruppe abgestimmt. Themen wie: Erdung, Beziehung zu dir, Selbstliebe, entdecke deine Kraft, Fluss von Selbstheilung erwecken und ausdehnen.

 

Es braucht eine Anmeldung da der Platz begrenzt ist.

 

Wann:

Jeden vierten Mittwoch im Monat, Start am 28.09.22 um 19 Uhr.

Wo:

in meiner Praxis

Kosten:

25 € inklusive Tee und Gebäck.