Beziehung zum Körper

Kurs für eine liebevollere Beziehung zu deinem Körper

Abendkurs für Frauen

Zweimal im Monat findet  dieser Kurs in einer Gruppe von maximal  12 Frauen online statt. 

Jeder 2. und 4. Dienstag im Monat an 4 Terminen.

 

Start am 14.12.21

Wir starten jeweils um 19 Uhr in einem Zoom-Meeting. Ich erstelle jedes Mal eine Audio-Aufnahme.


Inhalte

Grundlegende nicht mehr dienliche Prägungen auf das Thema "mein Körper" werden in der Gruppe bearbeitet.

Wir bearbeite dein Eigenbild über deinen Körper. Außerdem werden wir dein Gefühl zum Mensch sein wandeln. Wie du dich als Frau siehst und damit deinem  Weiblichen Körper siehst , um auch diesen Blick lichtvoller zu gestalten.

So werden wir dann letztlich immer tiefer in ein besseres Körpergefühl gelangen und zu einer liebevolleren Beziehung. Hierdurch wirst du möglicherweise tiefer im Leben hier auf erden auch ankommen kommen.

 

meine arbeitsweise

Jeder Abend wird einen spezifischen Fokus haben den ich zu beginn erkläre und dir die jeweilige Thematik ausführlich bespreche. 

Ich leite Meditationen an, die ich jeweils auf die Gruppenenergie abstimme sowohl inhaltlich als auch energetisch. An manchen Abenden wird die geistige Welt Botschaften zum Thema überbringen. Ich gebe euch unterschiedlichste Übungen oder auch Affirmationen an die Hand. 

Dein Part

Du buchst verbindlich alle Termine. Falls du mal nicht teilnehmen kannst, gibt dir der Mitschnitts die Möglichkeit alles inhaltlich und energetisch genauso wie die Gruppe zu vollziehen.

Dein Invest:

45 € inklusive Mitschnitt für Jede pro Abend.

Angebot:

persönlicher Termin für 90 min. für nur 100€ zu dieser Thematik im weitesten Sinne.

Je mehr du dich dann nach den Abenden mit dem Thema und den Übungen beschäftigst, um so stärker wird sich deine Beziehung zu deinem Körper positiv wandeln.