Mystisch-Magische Vollmond-Wanderung

Seit mittlerweile vielen Jahren mache  magische Wanderungen am Wilseder Berg an und dabei ist jede Wanderung einzigartig und besonders. Letztes Jahr gab es leider keine, aber nun können wir wieder starten und zwar am 24.07.2021.

 

Auf den Wegen durch die Lüneburger Heide halten wir an verschiedenen magischen oder mystischen Plätzen,  um dort mit den unterschiedlichen Wesen und Energien in Kontakt zu treten. Es werden Baumgeister, verschiedene Naturwesen oder auch Lichtwesen wie alte Druiden sein, die wir antreffen. Wir dürfen vielen Botschaften lauschen und Energien aufnehmen.

 Zu Beginn führe ich die Gruppen in die Verbindung mit dem Gruppenkrafttier. Es wird uns begleiten, führen und die Gruppenenergie schützen. Es ist immer wieder spannend, welches Krafttier es sein wird, da  das Tier natürlich auch immer eine Bedeutung für die Gruppe hat.

 

Der Höhepunkt  der Wanderung ist der Kraftplatz auf dem Wilseder Berg. Dieser ist sehr magisch und trägt heilende Energien in sich. Dort werden wir ein Ritual gemeinsam mit den Naturwesen machen.


Das Erleben in der Natur wird intensiv und anders sein, als du es gewohnt bist. Die Lebendigkeit und Anwesenheit vieler Lichter Wesen wird deutlich spürbar werden. Du wirst viele Energien aufnehmen und persönliche Erlebnisse haben.


Ich führe die Gruppe mit Meditationen, Channelings und Ritualen durch den Tag. Du brauchst keine Vorkenntnisse dafür zu haben, sondern einfach nur Lust, Dich einzulassen und Freude in der Natur zu sein.  

 

Wesen, die sich bereits angekündigt haben:

* ein alter, weiser Zwerg Names Rulan

* eine Zwergendame Tamaris zeigt uns einen besonderen Ort

* eine hohe Elfe - Tilie überbringt uns besondere Energien der Leichtigkeit des Lebens und geht mit uns auf  Reisen

* Baumgeister. einer davon wird zu uns sprechen

* die mystsichen Wesen des Ortes werden in Kontakt treten

*  die Mondgöttin wird uns Botschaften sowie ein Ritual überbringen.

* möglicherweise Elben

* ein weiteres Naturwesen wo ich noch nicht sagen darf,  welches es sein wird....

und und und

Es wird ein Tag der Fülle sein, das kann ich euch versprechen, denn es werden viele Geschenke und Überraschungen überbracht werdne........möglicherweise ;-) sogar eine persönliche kurze Botschaft durch ein Naturwesen für jeden.

 

Wann: 24.07.2021

Beginn: 11 Uhr - Parkplatz Undeloh

Wilseder Straße 24 (gebührenpflichtig  4 € Tagesticket)

Ausgleich. 78 €für Seminarleitung

Ende gegen 19-20 Uhr am Parkplatz (es ist toll viel Zeit miteinander zu haben)

Vielleicht lassen wir das Ganze gemeinsam in einem Restaurant in Undeloh ausklingen.

Kräftemassig wird die Wanderung keinesfalls anstrengend, da wir an vielen Orten verweilen werden.

 

Anmelden bitte hier klicken.

Für die Anreise organisiere ich herzlich gerne Fahrgemeinschaften.

 Zum Mitbringen:

Unterlage zum Sitzen, feste Schuhe, Getränk, Essen, Zeit, Herzens-Offenheit und kindliche Neugier.