LunaMoon

Mondgöttin-Schritte jeden Vollmond

Die Schritte

der Mondgöttin Luna

werden einmal im Monat am  Vollmond gechannelt.

Diese Botschaften dienen deiner persönlichen Weiterentschicklung, um dein Potenzial immer mehr zu leben, bewusster zu werden und  ein Leben in immer mehr Erfüllung zu leben.

Sie beinhalten jedes Mal ein Ritual der Mondgöttin.

 

Ich bin sehr dankbar diese Schritte channeln zu dürfen, denn gerade die  Vollmondenergien gepaart mit den durchdringenden Enerigen der Mondgöttin unterstützen dich sehr, tief einzutauchen und  Altes, nicht mehr diensliches, loszulassen. Göttin Luna ist uns Menschen mit ihren Botschaften und ihrer Liebe so Nahe und drückt alles so menschlich und verständlich aus. Es ist mir wirklich eine große Freude und Ehre diesen dienst tun zu dürfen.

 

Jedes Channeling ist einzigartig und öffnet dir den Blick weit, offen und oftmals auch anders als erwartet auf die jeweilige Thematik.

Das gesamte Wirken erfolgt mit einer wunderbaren Leichtigkeit und dank der Durchdringung der Mond-Enerigen, geschieht mehr als Worte es beschreiben können.

 

Wie:

erstmals  biete ich diesen Monat, die Botschaften über Zoom gemeinsam zu hören mit einer vorherigen Einstimmung ab 19.30 Uhr. gemeinsamer Beginn des Schrittes 20 Uhr

 ODER:

Du hörst die Botschaften um 20 Uhr still in deinem Kämmerlein. Ich binde dich in die Gruppenenergie vorher ein.

Oder:

Falls du um diese Zeit verhindert sein soltest, macht nichts, du wirst dennoch von den Energien profitieren und kannst das Channeling  jederzeit  für dich allein hören und dies sooft du Lust hast.

 

Ausgleich für den jeweiligen Monat ist  27 € (inkl. 19 % MwSt.)

 

Nächstes Vollmond-Channeling von Göttin Luna am 24.06.2021

Thema : Das unsichtbare Fühlbar machen mit Achtsamkeit