Tag der Manifestation

Oftmals wird gesagt, manifestieren ist leicht, doch gerade dann, wenn es einem besonders wichtig ist, funktioniert es nicht. Woran liegt das?


In diesem Seminar wird Dir deutlich werden, woran es gelegen hat, wenn Deine Manifestationen nicht gelungen sind. Ich zeige Dir auf, was es braucht, um Deinen Herzenswunsch in die Erdung zu bringen. Du lernst einzuschätzen, welche Manifestation ganz einfach möglich ist und bei welcher es noch etwas „Salz und Pfeffer“ braucht.


Klärung und Befreiung von altem, erfolgt durch verschiedene Meditationen. Ziel ist es, dass es Dir grundsätzlich leichter fallen wird, zu manifestieren. Gewusst wie.

 

Bitte bringe drei mittelgroße Wünsche mit, die du gerne manifestieren möchtest.


Das Seminar findet in einer Gruppe von maximal 8 Personen statt, um individuelles Arbeiten zu ermöglichen.


Wann: 16.11.2019 von 10 - 18 Uhr

Wo: in meiner Praxis

Wieviel: 120 € (Wiederholer zahlen den halben Preis)

Anmelden bitte hier klicken.