Oh Happy Day

ein Tag für mehr Lebensfreude

Gleich zu Beginn des Jahres lade ich dich herzlich zu einem Tag für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit ein.  Gerade die Lebensfreude ist eine so wichtige Energie in uns. Sie gestaltet deinen Alltag/dein Leben einfacher, leichter und schöner.  Lebensfreude lässt dich den Zauber des Momentes erkennen. Das Positive und Lichtvolle kriegt mehr Kraft und eine höhere Priorität in deinem Leben. Es wird dadurch (fast wie von selbst) immer mehr wachsen. Denn was du ausstrahlst, ziehst du umso mehr in dein Leben.

So kann dieser Tag in dir vieles positiv bewegen.

 

Was würde sich für dich verändern, wenn du mit Freude

 

* deinen Tag beginnst ?
* deine Kleidung auswählst ?
* zur Arbeit gehst ?
* den Haushalt macht ?
* deine Entscheidungen triffst ?
* deinen Alltag gestaltest ?

 

 Die Freude trägt eine hohe Motivations-Energie in sich, da kraftvolle Feuerenergien ihr innewohnen. Fängt das Feuer des Lebens in dir noch mehr zu lodern, kannst du leichter voranschreiten. Alles geht dir einfacher von der Hand.

 

In welchen Teil deines Lebens wünscht du dir mehr Lebensfreude?

 

Ich lade dich ein, um nicht mehr dienliche Prägungen aufzulösen, die gegen deine Lebensfreude wirken. Wir wirken erlösend und befreiend auf  Ängste, Sorgen, Druck, Enge, negative Glaubenssätze, oder andere Prägungen aus vergangenen Zeiten ein. Es wird so viel als möglich für dich transformiert, um deiner Lebensfreude, deinem Inneren Kind, mehr Raum zu geben.  Wir werden auf allen Ebenen für dich wirken und die Freude soweit als möglich ausdehnen.

 

Channelings haben sich von Jesus, Lady Nada und Bluestar angekündigt (weitere können Folgen). Außerdem werde ich geführte Meditationen zur Erlösung von negativen Prägungen anleiten, sowie zur Ausdehnung deiner Freude.

 

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen TAG

 Deine Ulrike Leana

 

Wann am  18.01.2020 und ein weiteres Mal am 07.03.2020
Wo: in meiner Praxis
Zeiten: 11 – 18 Uhr
Kosten: 99 €