Ich bin….

Coaching in Ahrensburg
Ulrike Leana Schmidt

Mein Irdischer Name ist Ulrike Schmidt und mein Ursprungsname LEANA mit der Bedeutung Die Liebende. Das Wissen um Leana schenkte mir tiefe Erkenntnisse auf mein bisherigen Leben und ein tiefes Verständnis über mich selbst. Vieles kam in mir zur Ruhe und Frieden stellte sich ein.

Und seither lebe ich jeden Tag mein Potenzial ein Stück mehr. Eine unbeschreiblich schöne Reise hat damit begonnen, die Reise zu mir selbst, und sie endet letztlich nie.  Es gibt immer mehr vom Guten und Lichtvollen zu entfalten, immer mehr an Liebe und Kraft zu leben und das Leben so zu gestalten, wie es einem wirklich entspricht.
Ich kann jedem ans Herz legen, sich das Geschenk  zu machen, den Weg zu selbst geradewegs zu gehen, es ist der schönste und kraftvollste aller Wege. Frieden mit  dem Vergangenen zu schließen und das eigene Potenzial zu entfalten, ist er weg in ein  Leben in Freiheit und Erfüllung.


Ich empfinde es tagtäglich als großes ein Geschenk, Menschen in ihrer Entwicklung und bei der Entfaltung ihres Lichtes zu begleiten.
Jeder Weg ist einzigartig, genau wie die Seele selbst. Und am Ende führt ein jeder Schritt, den Menschen ein Stück mehr in die Freiheit und damit in die Erfüllung. 

Seit vielen Jahren erlerne ich mit Begeisterung Techniken und Methoden der „energetischen Heilung“ und Bewusstseinsarbeit. 

  
Ich komme oft ins Staunen und es berührt mich sehr, wie schnell Dinge wandelbar sind und wie große Bewusstseinssprünge geschehen. wir leben in einer besonderen Zeit, der Veränderung. Jetzt dabei zu  sein ist ein Geschenk und macht mich jeden Tag ein Stück glücklicher.. 


Zwei meiner Lebensgrundsätze sind : Liebe ist die stärkste Kraft. Und.

Alles  ist möglich. 

 

Ich bin selbstständig tätig seit 2008 und seit 2018 in eigener Praxis.

 Ausbildungen und Qualifikationen:

 

* Bioenergietherapeutin 2008-2010 (Zertifikat durch O.M.S.P. anerkannt)
• Meister der Bioenergie
• Medium seit 2011
• Grundausbildungen in Aura-Arbeit 2013-2015
• Aura-Meister Grad I und Grad II ( Heiko Wenig) 2016+2017
• Practitioner der inneren Berührung ( Heiko Wenig)
• Lichtkörperausbildung I+II (Anja Scheer) 2018
• Energie der Sprache (nach Heiko Wenig) 2018
• Energie-Coach ( Heiko Wenig) 2018
• Energetischer Beziehungs-Coach (Heiko Wenig) 2019

 

Frühe Ausbildungen:

* Reiki-Ausbildung nach Dr. Usui bis zum Lehrergrad (1997-

* Studium der Erziehungswissenschaft, Kunst, sowie Grund- und Mittelstufenlehramt


Online Fortbildungen :

Online Fortbildung in Paar- und Sexualtherapie von Prof.Dr. Ulrich Clement 2021

Online Fortbildung in Sexocorporel von Dr. med. Karoline Bischof 2021

Online Fortbildung von Dr.Bradly Nelsen: Emotioncode

Regelmässige Aura-Abende bei Heiko Wenig

 

Weitere Fortbildungen
Seminare in Systemischer Beratung

Seminare in Familienstellen nach B.Helliger

 

Arbeit als Sozialpädagogin in einer Kinder- und Jugendeinrichtung