Vollmond-Botschaften mit Ritual

Regelmäßig am Vollmondtag überbringe ich Botschaften und ein Ritual von

Göttin Luna. Luna spricht jedes Mal über ein anderes Thema: Sie  wirkt für jedem Einzelnen, damit sich diese Energien bestmöglich entfalten können, bzw nicht mehr dienliches aufgelöst wird.

 

Es ist ausschließlich eine Fernteilnahme möglich, was den Vorteil hat,  dass du von überall auf dem Planeten teilnehmen kannst. Du braucht nur eine Internetverbindung, um das Channeling als Audio-Datei herunterladen bzw streamen zu können. Ich sende dir rechtzeitig den Link für den Download per Mail zu.

 

Um 20 Uhr des Vollmond-Tages werden wir die Botschaften in der Gruppe gemeinsam hören. Vorab binde ich jeden Teilnehmer in die Gruppenenergie ein und baue diese energetisch auf. Es erfolgt eine  vorbereitende energetische Reinigung durch mich. Dann starten wir pünktlich um 20 Uhr.

Falls du um 20 Uhr keine Zeit haben solltest, macht nichts, du wirst dennoch von den Energien profitieren und kannst das Channeling  jederzeit  für dich hören allein und dies sooft du Lust hast.

 

Ich finde es jeden Monat intensiv die Botschaften von Göttin Luna in der Gruppe zu hören.

Ausgleich für den jeweiligen Monat ist 27 €

 

7. April Klarheit (Ausnahmsweise überbringe ich das Channeling schon am Vortag)

 

 

Bisherige Themen (aufgelistet nach Datum)

 

  1. Weiblichkeit         07-2019
  2. Reichtum/Fülle   08-2019
  3. Gesundheit         09-2019
  4. Selbstliebe          10-2019
  5. Schönheit            11-2019
  6. Sexualität            12-2019

  7.  

     Magie                  01-2020

  8. Weisheit               02-2020
  9. Annehmen          03-2020

Alle bisherigen Channelings und Rituale sind weiterhin als MP3 Download für jeweils 20 € erhältlich, allerdings erst ab dem Folgemonat.  Im gleichen Monat kosten sie  ihren ursprünglichen Preis.