Aura-Behandlung und Energie-Coaching

für mehr Freiheit und ERfüllung im Leben

Aura-Arbeit Probleme lösen Verletzungen heilen

Liegt es nicht in der Natur des Menschen, danach zu streben, ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen, sowohl privat als auch beruflich?

Möchtest du dich von Alten Fesseln der Angst, Enge oder/und Zweifel lösen, um dich freier zu fühlen und  dich persönlich weiter zu entwickeln?

 

Dann lass uns loslegen.

 

Alles was man dafür braucht, liegt letztlich in uns selbst. Nur sind unsere Wünsche und Ziele im Leben, oftmals nicht leicht umzusetzen, da unterschiedlichste Prägungen (Glaubenssätze), Muster (wie Zweifel und Sorgen) und Emotionen (wie Ängste), uns in alten Zuständen halten und oftmals sogar gegen die positive Ausrichtung steuern.  So findet man sich dann in Ängsten und Widerständen wieder, die einen davon abhalten nicht mehr Dienliches los zulassen.

 

In die Freiheit gehen und Frieden mit der Vergangenheit schliessen

 Den möglichen Themenstellungen einer Einzel-Arbeit sind nahezu keine Grenzen gesetzt, um sie hin zu einer positiven Veränderung zu bearbeiten. Selbst bei körperlichen Problemen kann die Aura-Arbeit unterstützend für den Heilungsprozess wirken (Psychosomatik).

Entscheidend ist, wozu Du bereit bist, denn alles liegt in Dir.

 

Ich lade dich ein, mit deinen Herzensanliegen oder Problemen zu mir zu kommen. Für alles gibt es eine Lösung, man muss nur offen dafür sehen. Gemeinsam finden wir den Weg in die Er-Lösung.

Innerhalb der Sitzung wende ich alle meine Möglichkeiten und Techniken, so wie es dir dienlich ist, an.

 

Modalitäten

Ob du nun Energie-Behandlung durch Aura-Arbeit oder Energiecoaching möchtest, brauchst du an dieser Stelle nicht zu entscheiden. Dies ergibt sich innerhalb der Sitzung, und oftmals bietet es sich an, beides nacheinander anzuwenden.

 

 Termin dauert 90 Min. und kostest 130 €

Ermäßigung für Schüler, Studenten bzw. Arbeitslose: 90 € (90 Min.)

 

Am Ende  prüfen wir den Vorher-Nachher-Effekt, so dass du direkt spürst, was sich verändert hat.

ich freue mich auf dich

Ulrike Leana

 

 Meine Einzelbegleitung  kannst du vor Ort oder über die Ferne via Video- oder Audio-Call wahrnehmen. Insofern kannst du auf der anderen Seite der Welt sein und benötigst nur eine Internetverbindung…Energie wirkt über Raum und Zeit hinweg.

 

Was ist Aura-Energie-Arbeit

Meine  Arbeit beruht auf der Grundlage: alles ist Energie.

Wir besitzen ein Energiefeld (die Aura), welches uns umgibt und auch unseren physischen Körper durchdringt. Die Aura umfasst alle Ebenen: physisch, emotional, mental sowie spirituell.

Alle prägenden Energien, wie Erinnerungen, Gefühle, Überzeugungen und langfristige Körpermuster sind darin abgespeichert. Sie bilden sozusagen unsere Persönlichkeit.

Diese unterschiedlichen Prägungen bestimmen unsere Gedankenmuster, unser Gefühlsleben und lenken unser Verhalten.

Hinter einer Problematik verbergen sich unterschiedlichste Muster oder Strukturen in der Aura, die blockieren. Sobald diese gelöst sind, können spürbare Zustände wie, Schweißausbrüche, Anspannung, Herzklopfen, Abwehr oder Angstzustände verschwinden. Es wird in dieser Freiheit möglich, sich anders zu verhalten.
Mittels unterschiedlicher Aura-Techniken werden nicht mehr dienlich Prägungsmuster gelöst, so dass der Energie Fluss wieder herstellt ist und das Ziel damit erreichbar ist.