Ulrike Leana Schmidt

Bioenergietherapeutin, Energie-Coach, Medium

Menschen in Ihrem Entwicklungsprozess in ein erfüllteres Leben begleiten zu können, mit allem was mir mittlerweile zur Verfügung steht, empfinde ich als großes Geschenk.

 

Hierfür erlerne ich seit vielen Jahren mit Begeisterung Techniken und Methoden der energetischen Heilung und Bewusstseinsarbeit.

 
Bei meiner Arbeit komme ich immer wieder ins Staunen und es berührt mich sehr, wie effektiv und schnell man Dinge verändern kann – denn es darf auch leicht gehen.


Einer meiner Lebensgrundsätze ist: Liebe ist die stärkste Kraft.

 

Ich bin selbstständig tätig seit 2008 und seit 2018 in eigener Praxis.

 Ausbildungen und Qualifikationen:

 

* Bioenergietherapeutin 2008-2010 (Zertifikat durch O.M.S.P. anerkannt)
• Meister der Bioenergie
• Medium seit 2012
• Grundausbildungen in Aura-Arbeit 2013-2015
• Aura-Meister Grad I und Grad II ( Heiko Wenig) 2016+2017
• Practitioner der inneren Berührung ( Heiko Wenig)
• Lichtkörperausbildung I+II (Anja Scheer) 2018
• Energie der Sprache (nach Heiko Wenig) 2018
• Energie-Coach ( Heiko Wenig) 2018
• Energetischer Beziehungs-Coach (Heiko Wenig) 2019


Aus- und Weiterbildungen:
Seminare in Systemischer Beratung

Reiki-Ausbildung nach Dr. Usui, Reiki-Lehrerin

Studium der Erziehungswissenschaft und Lehramt