Einweihung in Deinen Lebenssatz

Bei Deiner Erschaffung wurde Dir ein Lebenssatz, ein Farbstrahl und eine persönliche Zahl eingebettet.

 

Der Lebenssatz ist etwas sehr persönliches und sagt viel über Dich, Dein Wirken und Deine Aufgabe aus. Weitere dienliche Informationen geben Dir Dein Farbstrahl sowie Deine persönliche Zahl.

Dieses Wissen ist sehr bedeutsam und hilfreich, wenn auch nicht immer gleich in seiner wahren Tiefe verständlich. Ich bringe Dir die tiefere Bedeutung mit liebevollen Erklärungen nahe.

 

Du erhältst ein persönliches Channeling von Deiner kosmischen Mutter oder Deinem kosmischen Vater zu Deinem Lebenssatz. Dieses Lichtwesen bringt dir deine  Aufgabe, dein persönlichen Wirken und deine Möglichkeiten nahe. Die Botschaften werden dir die Augen öffnen und  aufzeigen, wie Du bereits schon mit deinen Fähigkeiten gewirkt hast und wie du es in dieser Inkarnation anwenden und integrieren kannst

Es ist sehr berührend gerade wenn die kosmischen Eltern zu einem persönlich sprechen, es öffnen ungeahnte Ebenen und lassen dich noch tiefer erkennen, wer du bist und wozu du fähig bist. Du wirst die unermessliche tiefe Liebe spüren und dein Licht wird sich dabei ausdehnen.

Als krönenden Abschluss folgt die hochenergetische Einweihung in deinen Lebenssatz, Deine Zahl und Deinen Farbstrahl, so dass dir  die Energie dahinter fühlbar lebendig werden wird. Ich werde dich energetisch bei diesem wunderbaren Prozess unterstützen.

Diese Sitzung bringt Dir ein tieferes Verständnis über Dich selbst.