KörperErwachen +

Die Magie deines Körpers

9 gechannelte Schritte für Körper+ Geist+ Seele


Wenn du dich für diesen Weg interessiert, dann ist es deine Seele, die dich hierher geführt hat.

KörperErwachen
KörperErwachen

Göttin Isis selbst spricht über Körper-Erwachen

Download
Channeling Göttin Isis - Körper-Erwachen
Diese Botschaften hat Göttin Isis überbracht, um dir durch Isis selbst eine Vorstellung und ein Gefühl für Körpererwachen zu geben. Channeling vom Oktober 2023.

Ich lade dich ein, dir dieses Channeling herunterzuladen und in Ruhe anzuhören.
Göttin Isis - Körpererwachen.mp3
MP3 Audio Datei 14.0 MB

In den folgenden Texten erfährst du viele Einzelheiten über diesen Weg.

Göttin Isis über die Magie deines Körpers

Auszug aus dem Weg der Magie deines Körpers.

"Omar ta satt ich bin Göttin Isis

Es ist mir eine Freude dich hier zu begrüßen, denn wenn ich dich hier begrüße hast du dich entschieden, den Weg der Magie Deines Körpers zu gehen. Es ist ein Weg zu Dir, tiefer die Energien in Dir selbst zu erwecken, zu erforschen und zu erhöhen.

 

Es werden Aktivierungen und Einweihungen auf diesem Weg stattfinden und ich bringe Dir die körperlich-spirituellen Zusammenhänge näher. Denn gerade die Energiezentren, um die es gehen wird, sind angebunden an die hohen Ebenen in Dir und schwingen somit in den höchsten göttlichen Schwingungen. Sie bringen dich auf neue Ebenen, lassen dich erkennen und bringen Dir Kraft und Stärke, neue Räume erschließen sich Dir. Altes Wissen kann aktiviert werden. Du wirst intensives Erleben erfahren, so du dich einlässt.

...."

von Göttin Isis überbracht

 

Was Ist Körper-Erwachen

KörperErwachen beinhaltet eine hohe Lichtausdehnung im Körper bis in die Zell-Körperebene. Dadurch ist eine neue Lebendigkeit und erweckte Lebenskraft im Körper fühlbar. Dir ist bewusst wie du  Energieflüsse im Körper für dich bewusst nutzen kannst, wie auch die hoch schwingenden Energien in den Zentren. Es ist ein Selbstverständnis den Körper  als göttlich zu sehen,  dein Körper ist magisch. Und Du kannst deine Selbstheilungskräfte bewusst einsetzen und Heilungsprozesse lernen bewusst zu steuern.

Dieser Weg ins Körper-Erwachen beinhaltet auch einen tiefen Kontakt  zu eigenen Seele, in der du neue Ebenen entdecken wirst. Du durchschreitest Tore zu höheren Bewusstsein.

 

Was dieser Weg Bewirken kann:

* Steigerung der Selbstheilungskräfte

* Steigerung der Lebenskraft und Libido

* Ausdehnung des Körperbewusstseins

* tiefere Erdung deines Lichts im Körper

* führt dich in höheres Bewusstsein

* Mehr Wohlbefinden  und Energiefluss auf körperlicher Ebene

* Stärkung der Zellerneuerung

* Stärkere Verbindung von Körper-Geist-Seele 

* es kann auch zu innerer Schau führen

* Auflösung von nicht mehr dienlichen Prägungen und Programmierungen auf körperlicher Ebene

* Körperliche Symptome können spürbar weniger werden

* belastende Seelen-Themen können in Erlösung gehen

 * Ausrichtung auf Gesundheit

* mehr Ausrichtung auf Verjüngung und Ausdehnung dessen

 * Erleben eines erwachten Körpers.

Mehr über die Inhalte

 

Mit  9 Channelings von Göttin Isis werden deine Energien Schritt für Schritt erhöht, dir werden Energiezentren erweckt und du wirst durch hohe Bewusstseinstore geführt. Mit einem Live-Begrüßungs-Channeling  wirst du auf den Weg eingestimmt.

 

Es gibt  jede Menge inhaltliche Erklärungen zu den einzelnen Schritten, die dir ein tieferes Verständnis und Erkenntnisse geben werden. Die angeleiteten Meditationen, Coachings, sowie inneren Reisen dienen der Vorbereitung, sie klären dein System, lösen blockierende Energien auf  bzw. erden die aufgenommen Energien. Ebenso übst du deine Selbstheilungskräfte zu steigern, sowie deine Energien zu erhöhen durch Übungen. eine sehr besondere  Energie-Übertragung dient deiner seelischen Lichtausdehnung und kann zu einer inneren Schau führen. Ein weiteres Live-Channeling bereitet dich persönlich auf den letzten Schritt des Körper-Erwachen vor.

 

 

DIE 9 Schritte  von Göttin Isis:

 

1. Bade in weiblich magischen Energien für deinen Körper.
2. Einweihung in das hohe Sexualchakra
3. Wertschätzung und Einweihung in Dein Höheres Herzzentrum
4. Reinigung und Aktivierung  der Zirbeldrüse
5. Anbindung der Energien und Reise in Dein Höheres Herzzentrum
6. Bewusstseinstore zu höheren Ebenen
7. Übertragung von Lebensenergie in die Zelle
8. Umprogrammieren der Zellen auf die Neuzeit
9. Dein Körper-Erwachen

 

Die Schritte passen sich immer automatisch energetisch auf deinen Lichtkörper an wie an der Zeitqualität.

 

Ich hole dich  ab, wo du stehst:

Ganz gleich was du schon weißt, spirituell erlebt und erfahren hast, ich nehme dich an die Hand und führe dich achtsam und liebevoll  durch jeden Schritt. Du wirst inhaltlich wie energetisch auf die Botschaften und Energien vorbereitet. Dies wird Räume  für Heilung und neues Bewusstsein in dir öffnen.

Dein persönliches Befinden erhält  Raum während des Seminars. Mögliche persönliche Prozesse begleite, so dass du immer wieder deine Mitte fühlst und Schritt für Schritt deine Veränderung spüren kannst.

 

Begrenze dich nicht, lasse Wunder geschehen

Je tiefer deine Absicht ist um so mehr kann geschehen. Mit deiner Bereitschaft Altlasten loszulassen, unterstützt du jeden Heilungsprozess, und das auf allen Ebenen.

Es braucht Offenheit und etwas Vertrauen für dein Einlassen, der Rest geschieht fast wie von selbst.

Lust den Weg mit Göttin Isis und mir zu gehen?

 

Deine Möglichkeiten für diesen WEg

Ich freue mich riesig, dir verschiedene Möglichkeiten

für den Weg anbieten zu können:

Wie alles Entstand

2016 meldete sich Göttin Isis sich bei mir mit Botschaften. Sie forderte mich auf, mit ihr einen Weg - die Magie deines Körpers - auf die Erde zu bringen.  Ich empfand dies als große Ehre und habe gleich zugestimmt. Wobei mir nicht bewusst war, wie  sehr mich diese hochenergetischen Schritte herausfordern würden. So durfte ihc mit diesen 6 Schritten viel Wachstum erleben und neues in meinem Leben willkommen heißen. Dafür bin ich bis heute dankbar.

Ich wusste, dass es noch einen weiteren Teil dazu geben wird, was genau und in welcher Form das Ganze sein wird, wurde mir dann Anfang 2022 klar.

Göttin Isis überbrachte drei weitere Schritte, die in ein Körper-Erwachen führen. Damit führt die Göttin diesen Weg in die Vollendung. Ebenso wurde mir mitgeteilt, dass für diesen kraftvollen Weg eine Begleitung sinnvoll wäre. Und so habe ich mich entschieden, die Schritte begleitet weiterzugeben. Hierbei diene ich zum Einen dem Verständnis für die Energetischen Prozesse doch vor allem der Vorbereitung auf die einzelnen Schritte, um dessen Energien bestmöglich aufnehmen zu können und diese wiederum in Erdung zu bringen.

 

Ich wurde unterrichtet und geschult für die Vorbereitung der Menschen auf ein Körper-Erwachen. Göttin Isis zeigte mir viele Zusammenhänge und Energetische Wirkungsweisen, um die Energien im Körper bis in die Zellen auszudehnen und erhöhen. Erst  in dieser Jetzt-Zeit überhaupt möglich, den Körper ins Erwachen zu führen. Es ist ein Wunder und nur geht in Schritten.


Da es nun meine Aufgabe ist, Menschen ins Körper-Erwachen zu begleiten, habe ich entschieden dies in Intensiv-Seminaren oder an 9 Einzel-Terminen anzubieten.

 

ich freue mich für jeden der diesen Weg gehen wird und bin sehr dankbar, dies begleiten zu dürfen.

TEilnehmerInnen Stimmen

Liebe Ulrike Leana,

das Seminar war mega intensiv. Alle meine Zellen schwingen in einer neuen Energie. Ich bin froh und glücklich, dass ich dabei sein konnte.

Deine hochenergetischen Meditationen haben die Channelings von Isis super ergänzt. Es war so rund dieses Seminar. Auch deine energetische Arbeit an uns während der Meditationen waren spürbar.

Ich danke dir von Herzen für dieses Seminar.
Barbara 

 *

Liebe Leana, das Seminar Körpererwachen am vergangenen WE hat in mir viel bewgt u.a. mich in meinem Körper wohl zu fühlen und ihn zum Leuchten zu bringen. Und das konnte nur entstehen durch deine wunderbare und liebevolle Begleitung und zwar bei jedem einzelen, jeder wurde dort abgeholt wo man gerade stand und in der gewohnten liebevollen Art durch das Seminar geführt . Die wundevollen Channelings und Meditationen waren so bereichend und fühlbar, so schön. Ich werde auf jeden Fall das Seminar wiederholen, es ist sehr zu empfehelen. Von Herzen Nicola

*

Liebe Ulrike Leana
Dein Seminar Körpererwachen, an dem ich dieses Wochenende bereits zum dritten Mal teilgenommen habe, war einfach wieder unglaublich schön! Vielen lieben Dank für deine wundervollen Energien, die tollen Meditationen und die berührenden Channelings, die du uns während drei Tagen überbracht hast. Du hast die aussergewöhnliche Gabe, auf jede Teilnehmerin in der Gruppe sehr persönlich einzugehen und das Programm über die drei Tage perfekt an die Gruppenenergie anzupassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es ist unglaublich, wie ich bei jedem einzelnen Seminar so viel Neues über mich lernen durfte und es ein jedes Mal wieder so wohltuend ist, mich entwickeln zu dürfen.
Ein dickes An'Anasha von mir..... Marion