Einzelsitzung

In einer Einzelsitzung können Deine privaten, beruflichen oder auch spirituellen Themen individuell bearbeitet werden. 


Was engt Dich in Deinem Leben ein?
Was belastet Dich?
Wovor hast Du Angst? 
Welche Sehnsüchte trägst du in Dir?
Welche Ziele hast Du?


Gemeinsam können wir jegliche Fragestellung bearbeiten. Selbst bei körperlichen Themen kann die Arbeit unterstützend für den Heilungsprozess wirken (Psychosomatik).
Entscheidend ist, wozu Du bereit bist. Denn alles liegt in Dir.

 

Kennst du mich noch nicht und dann lerne mich in einem unverbindlichen Kennlernspräch kennen, denn schließlich soll die "Chemie" zwischen uns stimmen. Ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen zu dürfen.

Mein Honorar berechne ich mit 78 € (inkl. 16 % MwSt) pro Stunde. Nach der ersten Stunde rechne ich viertel stundenweise ab.

Meine Angebote kannst du vor Ort oder über die Ferne via Video- oder Audio-Call wahrnehmen. Insofern kannst du selbst auf der anderen Seite der Welt sein und benötigst nur eine Internetverbindung.

 

HINWEIS: Die Teilnehme an Einzelsitzungen, Seminaren, Gruppenabenden geschieht auf eigene Verantwortung. Sie ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinischen, psychotherapeutischen oder naturheilkundlichen Behandlungen. Es ist eine Ergänzung. Ich gebe keine Heilversprechen.