Einzel-Sitzung

Liegt es nicht in der Natur des Menschen, danach zu streben, ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen, sowohl privat als auch beruflich?

 

Alles was man dafür braucht, liegt letztlich in uns selbst. Nur sind unsere Wünsche und Ziele im Leben, oftmals nicht leicht umzusetzen, da unterschiedlichste Prägungen (Glaubenssätze), Muster (wie Zweifel und Sorgen) und Emotionen (wie Ängste), uns in alten Zuständen halten und oftmals sogar gegen die positive Ausrichtung steuern.  So findet man sich dann in Ängsten und Widerständen wieder, die einen davon abhalten nicht mehr Dienliches loszulassen und in die Freihheit zu gehen, bzw Frieden mit der Vergangenheit zu schließen.

Das kann man ändern. 

Ich begleite und unterstütze Dich herzlich gerne mit energetischem Coaching, Aura-Arbeit oder auch Channeling. Mittels dieser Arbeit wirst du aus alten Gewohnheiten heraustreten, sowie Mustern und Ängste hinter dir lassen. Der Weg öffnet sichfür ein freudvolleres, freies und erfüllteres Leben. Dein Protenzial wird dir fühlbarer werden, so dass du wieder mehr Vertrauen in dich und das Leben erlangen kannst.

 

Den möglichen Themenstellungen einer Einzel-Arbeit sind nahezu keine Grenzen gesetzt, um sie hin zu einer positiven Veränderung zu bearbeiten. Selbst bei körperlichen Problemen kann die Arbeit unterstützend für den Heilungsprozess wirken (Psychosomatik).

Entscheidend ist, wozu Du bereit bist.

Denn alles liegt in Dir.

 

Ich lade dich ein, mit deinen Herzensanliegen oder Problemen zu mir zu kommen. Für alles gibt es eine Lösung, man muss nur offen dafür sehen. Gemeinsam finden wir den Weg in die Er-Lösung.

Innerhalb der Sitzung wende ich alle meine Möglichkeiten und Techniken, so wie es dir dienlich ist, an.

(Für ein Channeling ist bei der Anmeldung bereits anzugeben.)

 

Kennst du mich noch nicht und möchtest erstmal wissen wie ich so bin, dann buche  einem unverbindlichen kostenloseses  Kennlernspräch.  Schließlich soll die "Chemie" zwischen uns stimmen.

Ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen zu dürfen.

 

Meine Angebote kannst du vor Ort oder über die Ferne via Video- oder Audio-Call wahrnehmen. Insofern kannst du selbst auf der anderen Seite der Welt sein und benötigst nur eine Internetverbindung.

 

HINWEIS: Die Teilnahme an Einzelsitzungen, Seminaren, Gruppenabenden geschieht auf eigene Verantwortung. Sie ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinischen, psychotherapeutischen oder naturheilkundlichen Behandlungen. Es ist eine Ergänzung. Ich gebe keine Heilversprechen.