Körper-Erwachen - Magie deines Körpers

intensiv-seminar für körper, GEist und Seele


 

Dieses Seminar liegt mir sehr am Herzen und so freue ich mich riesig  dich für das 3-Tages-Seminar einzuladen.

 

Bereits 2016 durfte ich mit Göttin Isis sechs Schritte, die Magie deines Körpers, auf die Erde bringen. Und nun darf dieser Weg in die Vollendung gehen. Göttin Isis hat mir drei weitere Schritte überbracht, die dich in ein Körper-Erwachen führen. Dieser Weg ist ein intensiver und kraftvoller.

 

Göttin Isis zeigte mir viele Energetische Details, die die Energien im Körper, in den Zellen ausdehnen und erhöhen, so dass dieses Wunder des Körper-Erwachens überhaupt möglich ist. Im Grunde ist es erst jetzt in dieser Form möglich und daher wurden diese Schritte nun überbracht. Meine Aufgabe ist es, diese 9 Schritte ins Körper-Erwachen zu begleiten, so habe ich mich entschieden dies in Gruppen innerhalb eines Seminarrahmens zu vollziehen.

Es braucht tiefe energetische Vorbereitung und Lichtausdehnungim Körper und im speziellen in den Zellen, um ein Erwachen des Körpers, unser dichtester Materie,  zu ermöglichen. Und darin liegt ein Segen. So wird diese dichte Materie lichter und freier. Dies kann positive Auswirkungen auf deine bisherigen körperlichen Prozesse haben, je nach dem ob noch ein zu lösennder Seelenthema daran geknüpft ist. Doch je tiefer deine Absicht und deine Bereitschaft Altlasten loszulassen, kann auch an Heilungsprozessen geschehen. und hier gilt auch je freier du von Erwartungen und Vorstellungen bsit, desto besser für den Prozess.

 

Du erhältst viele Erklärungen zu den Channelings und Energien, diese werden Räume in dir öffnen. Der gesamt Weg wird  dir ein neues Verständnis für deinen Körper und einen tieferen Blick in ihn und seine Energien geben. Die Beziehung zum Körper wird gestärkt und tiefer fühlbar. Du wirst wohler und freier in ihm fühlen.


Hochenergetische Meditationen werden dich auf jeden Schritt vorbereiten, so dass maximale Lichtausdehnung in dir stattfinden kann.

 

Ein Körpererwachen ist ein Prozess, der nur Schritt für Schritt vollzogen werden kann, da es eine hohe Lichtausdehnung und damit in den Zellen benötigft. Es ist sehr besonders und persönlich tief erlebbarer. ES wird vieles in dir verändern und voll allem deinen Körper energetisch auf die neue Zeit ausrichten. Dein Körper wird sich harmonischer anfühlen und du wirst ihn tiefer spüren. Deine Zellen öffnen sich dem Licht und können nun leichter Altlasten freigeben, um Gesundheit, Zellerneuerung bis hin zur Verjüngung mehr und mehr zuzulassen.

 

 

Der Prozess braucht drei Tage intensive Zeit, die wir nutzen werden, um das Bestmöglichste für dich persönlich zu kreieren.

 

 

Wann und wo:

17.06. - 19.06 in meiner Praxis

08.07.- 10.07.22 online an dem Ort deiner Wahl :-)

jeweils von 10 - 17 Uhr , Sonntags von 10-16 Uhr

Mitte September in gemeinsamer Unterkunft mit drei Nächten in Gemeinschaft.

Bei Interesse melde dich gerne.

 

Seminarkosten: 390 € (inkl. der 9 Schritte als MP3)

Da es dienlich ist die Schritte zu wiederholen, habe ich mich entschieden, die Schritte als Teil der Seminarkosten zu sehen und dir hinterher zur Verfügung zu stellen. Diese dürfen nicht an Andere weiter gegeben werden.

Wenn du die Schritte Magie deines Körpers bereits vollzogen hast, zahlst du

nur 260 €

 

 

Das Seminar findet in kleineren Gruppen von max. 8 Leuten statt, damit ich  auf Jede persönlich eingehen kann und nach Bedarf, Prozesse individuell begleiten zu können.

 

Inhalte:

 

Neben vielen Erklärungen, einem Begrüßungs-Channeling, hochenergetischen Meditationen und Energie-Übertragungen,  Steigerung deiner Selbstheilungskräfte, Energieerhöhungen durch RAFTAN und Übungen, werden wir neun Schritte der Göttin Isis vollziehen.
Selbst in den Einzelnen Meditationen werden schon tiefe Prozesse in dir stattfinden.

 

 

Folgende Schritte von Göttin Isis gechannelt:
1. Bade in weiblich magischen Energien für deinen Körper.
2. Einweihung in das hohe Sexualchakra
3. Wertschätzung und Einweihung in Dein Höheres Herzzentrum
4. Reinigung und Aktivierung  der Zirbeldrüse
5. Anbindung der Energien und Reise in Dein Höheres Herzzentrum
6. Bewusstseinstore zu höheren Ebenen
7. Übertragung von Lebensenergie in die Zelle
8. Umprogrammierung der Zellen auf die Neuzeit
9. Dein Körper-Erwachen