Feedback von Kunden

 

Hier hast Du die Gelegenheit, öffentlich einen Kommentar abzugeben oder zu lesen, was andere über meine Arbeit geschrieben haben.
Ich freue mich über Rückmeldungen. DANKE

 

Kommentare: 9
  • #9

    Leoni (Mittwoch, 30 September 2020 15:18)

    Seit inzwischen 20 Jahren bin ich in diesem Leben auf dem Weg meiner Bewusstwerdung, Heilung und Transformation.
    Mein Leben hat sich dadurch grundlegend verändert. Auch durfte ich bereits tiefe Momente des Erwachens und der Selbsterkenntnis erfahren.

    Doch haben sich gerade während der vergangenen 2 Jahre tief liegende Themen und energetische Muster , deren Ursachen in früheren Leben lagen, bei mir gezeigt, die noch nicht erlöst und geheilt waren.

    Und gerade in dieser Zeit waren Deine persönlichen Channelings und auch die Vollmondchannelings eine so wertvolle Hilfe.
    Denn es ist dadurch immer tiefgreifende Heilung geschehen!

    Du bist ein so wunderbares Medium.der Neuen Zeit, dem ich vollkommen vertraue.

    An'Anasha für Dein Wirken und SEIN!

  • #8

    Larissa (Donnerstag, 28 Mai 2020 12:35)

    Liebe Leana! Oh happy day - das kann man wohl sagen! Was für ein wunderbares Seminar. Auch wenn mein Happy day noch etwas Nachbetreuung gebraucht hat, bis er wirklich da war! Aber dann war der Knoten geplatzt! Endlich wache ich nicht mehr voller Traurigkeit auf, sondern verspüre Lebensfreude und bin neugierig, auf das was kommt. Welche Erlösung!
    Deine Anleitungen, Channelings und Meditationen haben mich ganz liebevoll an die Hand genommen und durch dieses etwas wirre und düstere Feld in mir geführt. Und nun ist da so viel Licht. Aus tiefstem Herzen An'Anasha - Danke!
    Deine Larissa

  • #7

    Bine Selina (Sonntag, 08 Dezember 2019 13:53)

    Liebe Leana,
    wie wunderbar war doch deine letzte Behandlung gewesen.
    Meine hartnäckigen Egostrukturen sind wirklich nicht mehr da.
    Ich fühle mich auf der körperlichen und geistiger Ebene viel leichter und weicher. Dadurch das damit auch gewisse Ängste verschwunden sind, empfinde ich mein Leben viel freundlicher.
    Sehr freue ich mich wieder einen großen Schritt in die Freiheit gemacht zu haben.

    Liebe Leana, du liebes Licht, von Herzen ein riesiges goldenes An´Anasha für deine so liebevolle Unterstützung, du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen.
    In Demut Ehre und Achte ich dein Licht und verbeuge mich davor.
    An´Anasha.
    In Liebe, im Lichte und ewiger Dankbarkeit.




  • #6

    Britta Savier (Freitag, 18 Oktober 2019 14:55)

    Liebe Leana, herzlichen Dank für den wunderschönen Armreif der Weiblichkeit von Shakti. Er trägt sich wunderbar, ich mag ihn nicht ablegen. Er hilft mir sehr, die weibliche Seite mehr in mein Leben zu bringen, die Energien tun mir gerade sehr gut und bauen mich auf. Und dann sieht er auch noch so schön aus. Danke für Dein Wirken und Deine Liebe.

  • #5

    Sophia` Marie (Mittwoch, 09 Oktober 2019 16:17)

    Liebe Leana,
    meinen tiefsten Dank für deine wundervolle Auraarbeit. Ich durfte einfach nur liegen, während es sich anfühlte als wärest Du mehrmals vertreten, um mich herum mit vielen Händen am wirken. Ich bin so eingetaucht in ein so sehr hilfreiches Bild von mir, daß ich nun wie selbstverständlich aufrufe, wenn mich der dunkle, tiefe Schmerz über das Leid mal wieder von den Socken zu drohen holt. Du hast Felder verknüpft, Uraltes durfte wieder ein großes Stück gehen und ich habe mich die ganze Zeit einfach nur geliebt und gehalten gefühlt. Danke für den Weg den Du gehst!

  • #4

    Ina Solvana (Sonntag, 18 August 2019 17:06)

    Liebe Leana,
    ich danke Dir von Herzen für Deine liebevolle Unterstützung auf meinem Weg. Jedes Mal wenn ich zu Dir komme bin ich beeindruckt von Deinen Fähigkeiten, mit denen Du Themen bearbeiten und auflösen kannst. Ich spüre schon während der Behandlung, dass sich Dinge grundsätzlich verändern und transformieren. Deine Arbeit ist großartig, sowohl in den Einzelsitzungen als auch auf den Themenabend. Ich umarme Dich und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!

  • #3

    Johanna Aurora (Mittwoch, 17 Juli 2019 10:48)

    Liebste Leana,
    ein großes und herzliches AN ANASHA für das wundervolle Vollmond-Ritual mit Göttin Luna. Ich konnte wahrnehmen wie die Energien der Weiblichkeit in tiefe Bereiche in mir einfliessen konnten und so vieles erlöst wurde. Die intensiven
    Energien von gestern sind heute als Leichtigkeit, Lebendigkeit und tiefe innere Freude zu spüren.

    AN ANASHA liebe Leana für dein Wirken und für dein Sein und für alles was ich durch dich in vielen wunderbaren Channelings schon erfahren und erleben durfte.
    So freue ich mich auf das öffentliche Channeling von
    Göttin Luna und schicke dir ganz viele Herzensgrüße .


  • #2

    Sophia, Sophia`Marie (Dienstag, 18 Juni 2019 15:55)

    Ich habe anhaltende Erlösung bei einem brisanten, alten Thema erleben dürfen. Leana hat mich sicher, sehr einfühlsam und liebevoll durch verschiedene Ebenen geführt. Ich war wirklich baff wie einfach es sich für mich anfühlen durfte! Danke, Du Liebende, für dein Wirken!

  • #1

    Philipp Nama'Eranijas (Sonntag, 09 Juni 2019 12:09)

    Liebe Leana!
    Ich durfte bereits einige Channelings von dir erhalten und bin so dankbar für alles was sich in mir entfalten durfte. Mein erstes Channeling war ja zur menschlichen Liebe und kurz darauf, völlig unerwartet kam ich in die wundervollste Beziehung die ich mir nicht schöner manifestieren hätte können. Und das nun seit mehreren Jahren. Du hast mir auch geholfen die weibliche Seite des Ritters zu heilen :) Du strahlst diese tiefe Liebe in göttlich menschlicher Form so wahrhaftig aus. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine wundervolle Lichtarbeit.