Kurse

 

 

 

Ich biete zur Zeit ausschießlich ONLINE-Abendkurse an.....

Seminare sind in Arbeit.

Die Kurse finden in  festen Gruppen statt.

 

 

 

Ich fühle mich gerufen ausschließlich  mit Frauen in diesen Kursen zu arbeiten. Ich biete einen geschützen Rahmen für sensible Themen und bin überzeugt, dass sich Frauen udn ter FRauen leochter und weiter öffnen können, was dem Prozess sehr dienlich ist. Ein weiterer Grund ist, dass die Ursachen hinter den Themen oft ähnlich sind, dennoch sind wir anders und individuell. Und auf das Individuelle und persönliche gehen nach Möglichkeit auch ein, um alle abzuhalen. Mir ist es grundlegend wichtig, dass Jede für sich persönlich von jedem Abend profitieren kann. Bei Bedarf nterstütze ihc dann auch persönlich.

Für den geasamten Prozess ist  dienlich an allen ABend teilzunehmen. Falls eine mal keine Zeit ahben sollte, kann sie es durch hören der Mitschnitte nachvollziehen,

 

Vielleicht konnte ich deine Neugierede wecken.

Deine Ulrike Leana

 

 

 

Download
Ein Geschenk zum Anhören
Chamuel - menschliche Liebe.mp3
MP3 Audio Datei 23.7 MB

HINWEIS: Die Teilnehme an Einzelsitzungen, Seminaren, Gruppenabenden geschieht auf eigene Verantwortung. Sie ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinischen, psychotherapeutischen oder naturheilkundlichen Behandlungen. Es ist eine Ergänzung. Ich gebe keine Heilversprechen.